Kuriosum

Nicht dass ich jetzt unbedingt meine Gäste mit dem Zaunpfahl auf meine Ausstellungsseite schicken wollte, aber das kann ich einfach nicht für mich behalten. Letzte Nacht war ein netter Zeitgenosse mit einem ganz bestimmten Suchwort unterwegs, ich will es lieber nicht wörtlich nennen, um nicht wieder neue Spuren zu legen, es beginnt mit "A..l" und dann folgt "verkehr".
Ich will nicht sagen, dass ich pausenlos darüber nachgegrübelt hätte, wo in meinen armseligen fünf Texten auf dieser Seite das Wort A...ehr steht. Nur BEINAHE pausenlos. Hab' ich nicht doch irgendwo ...? Vielleicht ganz am Rand in einem Dialog ...? Grübel, grübel.
Im Literarchie-Forum kam ich endlich auf die Spur: In der kleinen harmlosen Geschichte "Cora, abgelaufen" geht es unter anderen um VERKEHRsbehinderungen durch kANALarbeiten.
Ertappt der Übeltäter.
Wenngleich ich hier auf dieser Seite mit dem Stichwort SpinalkANALverengung noch keine Probleme hatte, obwohl die Verengung auch nicht ganz unproblematisch klingt. Wenn man sich das so richtig überlegt, klingt fast gar nichts so richtig unproblematisch. Da sehe ich zum Beispiel rechts einen Kommentar von SuMuze, der mit den Worten "also meiner ist länger" beginnt. Nicht auszudenken, was da noch auf mich zukommt. Im Zweifelsfall ist meiner der längere. Lang genug jedenfalls, dass ich keine P...ung brauche, wenngleich ... Rest geschenkt, das kennt ja jeder, der ne Mailbox hat.

Blubbern als Kunst!

blaue-flecken

Wort des Monats

"Es gibt in der geistigen Welt weitaus mehr Gnade, als sich der Mensch vorstellen kann."
(Meridian 2/2012)

Aktuelle Beiträge

Geschlossen.
Dieser Blog ist geschlossen. Bilder wurden entfernt,...
schmollfisch - 1. Apr, 23:42
Gesprächskultur
Mein früherer Schreibgruppenleiter hat mir mal (bei...
schmollfisch - 3. Mär, 10:27
Horrortrip in Düsseldorf
Ein alter Schreibfreund noch aus Lupenzeiten hat mir...
schmollfisch - 3. Nov, 08:46
Der Zauberstab
(Aus urheberrechtlichen Gründen alle Bilder sicherheitshalber...
schmollfisch - 7. Sep, 11:08
Extreme Bedingungen
In dem Klassikforum, in dem der Schmollfisch hin und...
schmollfisch - 5. Feb, 11:13

Suche

 

Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 5 
 7 
 8 
11
13
14
15
20
21
24
25
27
28
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6313 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Apr, 23:42

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

kostenloser Counter


fischgrund
oberwasser
on tour
quilting bee
Rhöner Literaturwerkstatt
schmollfisch lauscht
schmollfisch liest
subtitles
Tagesblupp
Vitrine für gewagte Thesen
Wider den Methodenzwang (mit Ewald)
Wo der Hase hinlief
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren